Alina hat uns am Tag unser standesamtlichen Trauung begleitet. Dabei war das Ambiente beim Fotoshooting super angenehm. Nicht wie so häufig gestellt und gekünstelt, sondern einfach locker, aber professionell. Alina hat immer wieder neue Ideen gehabt oder ist auch auf unsere Vorschläge eingegangen. Das Ergebnis hat uns so vom Hocker gehauen, dass wir sie für die kirchliche Trauung direkt wieder gebucht haben. Dafür haben wir uns dann nochmal mit Alina zusammen gesetzt und unsere Vorstellungen besprochen. Und es war wieder absolut toll und professionell. Die Stimmung beim Shooting ist dank Alinas natürlicher Art sehr angenehm und in der Kirche oder auf der Feier war sie irgendwie immer da, aber nie aufdringlich. Die Fotos sind kreativ geschossen und vor allem passend nachbearbeitet. Wir sind mehr als zufrieden und würden Alina immer wieder buchen.

"

franziska + hendrik

 was andere sagen: 

"

© Alina Berger Fotografie | Fotografin Trier, Wiesbaden und Umgebung | Impressum | Datenschutz