eure liebe feiern

darum geht es mir. ich möchte eure liebe einfangen und die erinnerungen für immer festhalten. für mich sind es die kleinen, unscheinbaren momente, auf die ich besonders wert lege. die momente, in denen man eure bindung zueinander spürt und auch die freude und das mitgefühl eurer liebsten.

ich liebe es, wenn ihr die bilder zum ersten mal seht und total glücklich seid, weil ihr den tag nochmal aus einem ganz anderen blickwinkel seht und details entdeckt, die ihr so gar nicht mitbekommen haben.

ihr wünscht euch eine authentische Hochzeitreportage, die nichts mit kitschigen oder gestellten Bildern zu tun hat, sondern euch darstellt, so wie ihr seid? dann würde ich mich freuen, eure geschichte erzählen zu dürfen.

zuhause ist kein ort, das bist du

euer schönster tag verdient die schönsten erinnerungen.

diese möchte ich gerne für euch festhalten.

deshalb begleite ich euch gerne vom ersten moment,  

früh am morgen, wenn ihr euch auf den großen augenblick vorbereitet und man eure aufregung und freude spüren kann, bis hin zur ausgelassenen abendstimmung, wenn ihr und eure liebsten eure liebe feiert.

der ganze tag steckt voller einzigartiger momente, die einmalig sind. aber meine fotos können diese momente für die ewigkeit einfangen. so könnt ihr eure hochzeit in form einer emotionalen und authentischen hochzeitsreportage immer und immer wieder erleben. 

getting ready

das getting ready ist ein ganz besonderer teil eures hochzeitstages. man spürt die vorfreude in der luft und oft auch eine positive aufregung. es ist vor allem im nachhinein für euch besonders wertvoll, wenn ihr die fotos des hochzeitsmorgens vom jeweils anderen sehen könnt, denn diese momente seht ihr dann zum ersten mal und könnt euch anhand der bilder davon erzählen. zudem bietet das getting ready die möglichkeit besondere bilder mit euren trauzeugen oder brautjungern einzufangen und wir haben ganz entspannt zeit details festzuhalten, wie das brautkleid, das bereit hängt, den schmuck, der ausgesucht wurde oder auch die brautschuhe. 

trauung

der wahrscheinlich aufregendste teil eurer hochzeit ist die trauung. ihr sagt ja zueinander und macht eure liebe vor euren liebsten ganz offiziell. ich werde jeden moment einfangen. den einzug der braut oder des paares, die emotionalen gesichter eurer freunde und familien, die ringübergabe, eure eheverpsrechen, den ersten kuss und natrülich alle klitzekleinen momente, die zwischen alldem passieren. durch die bilder könnt ihr eure trauung später immer wieder durchleben.

brautpaarshooting

natürlich dürfen fotos von euch beiden an eurem großen tag auch nicht fehlen. egal, ob als first look shooting oder shooting im sonnenuntergang - das brautpaarshooting bietet euch zeit für etwas zweisamkeit. meine brautpaare sind immer super dankbar für diese zeit, weil ihr während dem shooting den tag  reflektieren könnt und eure zweisamkeit für einen augenblick so richtig genießen könnt. hier geht es nicht um posierte fotos, sondern um den moment zwischen euch - einer der ersten als verheiratetes ehepaar. es sind eure hochzeitsfotos, also machen wir nur das, was sich für euch gut anfühlt und ich gebe gerne ideen, wenn ihr das möchtet. egal ob spazieren gehen, kuscheln, tanzen oder einfach nur im gras sitzen. so entstehen authentische fotos, genauso wie ihr seid.

fotos mit euren liebsten

der tag dreht sich natürlich um euch, aber zu euch gehören eben auch eure liebsten menschen. mir ist es sowieso sehr wichtig den ganzen tag momentaufnahmen von euch und euren gästen einzufangen vom getting ready über die trauung bis hin zur partynacht. aber ich freue mich auch (gruppen-)fotos von euren freunden, eltern, geschwistern, verwandten, kollegen und trauzeugen zu machen. eure gästen dürfen auch jederzeit zu mir kommen und wünsche äußern. auch eure liebevoll ausgesuchte dekoration und papeterie und werde ich natürlich mit liebe zum detail fotografisch festhalten.

euer tag

es ist euer tag, deshalb braucht ihr keine sorgen zu haben, dass meine kamera euch ablenken könnte oder ihr euch unwohl fühlt. wir lernen uns vorher kennen und ich kann euch garantieren, dass ihr meine kamera kaum bemerken werdet. ich verhalte mich dezent, bin aber jederzeit für euch und eure liebsten da und intergriere mich in eure hochzeitsgesellschaft. oft kriege ich nach den trauungen gesagt, dass es sich angefühlt hätte als würden sie mich schon ewig kennen und ich einfach ein hochzeitsgast gewesen wäre. :)

mit dir steht die zeit stillt

ich würde mich total freuen, wenn ich euren besonderen tag fotografisch begleiten darf und eure geschichte visuell festhalten kann.

ich freue mich euch kennenzulernen,

schreibt mir gerne unverbindlich eine nachricht.
 

alina