1/2

hey, ich bin alina.

aufgewachsen bin ich in trier, aber vor einigen Jahren habe ich für mein studium (master in medienproduktion+management) die mosel gegen den rhein eingetauscht und bin nach wiesbaden gezogen. 

ich entdecke allerdings total gerne neue orte und komme daher für hochzeiten oder sho otings super gerne auch zu euch - wo auch immer ihr seid.

für mich ist klar: wer positives gibt, der wird auch positives empfangen. deshalb versuche ich dem leben mit leichtigkeit und empathie zu begegnen und das auch auf meine fotosho otings zu übertragen. den häufigsten satz, den ich nach einem sho oting höre ist "ich habe mich richtig wohlgefühlt, das war ja total angenehm und ich sehe ja mega aus - dabei hatte ich vorher echt angst". ihr braucht wirklich keine bedenken zu haben, dass ihr euch vor meiner kamera nicht wohlfühlt. ich hole jeden dort ab, wo er ist und gehe auf eure persönlichkeiten ein. wir machen eure lieblingsplaylist an, quatschen 'ne runde und haben einfach eine gute zeit - nur, dass meine kamera eben dabei ist. :)

wenn ihr besondere momente für immer einfangen wollt oder eine frage habt, dann schreibt mir gerne eine nachricht. 

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen,
alina 

_ALI5926.jpg
ALI08838.jpg

kundenstimmen

genug von mir, jetzt möchte ich kund:innen zu wort kommen lassen. 

alina hat uns am tag unser standesamtlichen trauung

begleitet. dabei war das ambiente beim fotoshooting

super angenehm. nicht wie so häufig gestellt und

gekünstelt, sondern einfach locker, aber professionell.

alina hat immer wieder neue ideen gehabt oder ist auch auf unsere vorschläge eingegangen. das ergebnis hat uns so vom hocker gehauen, dass wir sie für die kirchliche trauung direkt wieder gebucht haben. dafür haben wir uns dann nochmal mit Alina zusammen gesetzt und unsere Vorstellungen besprochen. und es war wieder absolut toll und professionell. die stimmung beim shooting ist dank alinas natürlicher art sehr angenehm und in der kirche oder auf der feier war sie irgendwie immer da, aber nie aufdringlich. Die fotos sind kreativ geschossen und vor allem passend nachbearbeitet. wir sind mehr als zufrieden und würden alina immer wieder buchen.

franzi + hendrik

paulina

+ familie

das shooting mit alina war sehr locker und entspannt. sie handelt sehr situativ und hat wirklich tolle Momente eingefangen. Wir sind extrem glücklich mit den bildern und können alina nur wärmstens empfehlen.

toni + dominic

ich bin so glücklich, dass wir mit alina zusammen ein pärchenshooting erleben durften. wir haben uns von der ersten minute bei ihr sehr wohl gefühlt und das ganze shooting lief extrem professionell ab. sie hatte immer wieder tolle neue Ideen und die ganze atmosphäre war sehr entspannt. ich bin überglücklich solche schönen fotos von uns als paar zu haben. sie hat es geschafft uns als menschen, unsere beziehung und liebe zu einander einzufangen. die bilder zeigen einfach pure emotion! deshalb war uns auch klar, dass sie unsere hochzeit fotografisch begleiten wird. vielen vielen dank alina!

ALI08338.jpg
ALI_7338.jpg
ALI_8190 Kopie.jpg

emma

alina ist eine coole, sympathische fotografin! bei den shootings immer gut gelaunt. es macht spaß mit ihr zu shooten! was mir besonders gut gefällt, dass sie tipps gibt, wie man posieren kann. meine fotos gefallen mir sehr gut. danke alina ☺️

ALI09323-2.jpg

lea

ich hatte ein portraitshooting mit alina

und es war richtig schön. vorher habe

ich nur mit männlichen fotografen

bilder gemacht. mit einer frau wie alina

zu shooten ist, nach allen erfahrungen, angenehmer. die bilder sind richtig schön

und etwas besonderes, weil alina gerne mit unterschiedlichen perspektiven, bewegungen

und dem licht experimentiert. :)

ALI05569.jpg